Steht mein Arbeitskollege auf mich oder spinne ich mir da was zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

"Aber leider ist er verheiratet. "

Lass es, endet in Tränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er flirtet dich und scheint dabei eher nervig und aufdringlich zu sein als charmant und freundlich. Lass ihn kalt abblitzen und sei nicht nett dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mann der von seiner Frau nicht genügend Aufmerksamkeit kriegt und die deswegen noch von anderen Frauen braucht. Er ist nun mal ein Mann! Aber er will doch nichts von dir ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mann ist verheiratet...also absolutes tabuland für dich!! Ausserdem wird am arbeitsplatz am meisten fremdgegangen...wenn dann bist du eh nur ein spielzeug für zwischendurch für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dass er mit dir flirtet hast du ja selbst schon festgestellt, darüber müssen wir hier doch nicht mehr sprechen.

Wichtiger ist es zu wissen, wie du mit seinen Avancen umzugehen lernst. Einerseits möchtest du seine Aufmerksamkeiten und sein Umwerben genießen, andererseits aber möchtest du sie abwehren, weil du keine Beziehung mit ihm eingehen willst (da er verheiratet ist).

Tjanun! Du musst dich entscheiden, was du willst.

Entweder, oder. 

Ein sowohl als auch gibt es hier nicht. Das bringt dich in Teufels Küche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?