Welche körbchengröße ist miit 16 normal?

7 Antworten

du normal ist ein sehr relativer begriff normal ist wenn du dich damit wohl fühlst denn ich kenne uns vor allem sehe ich dich nicht aber solang du dich mit deiner Oberweite wohl fühlst und nicht gesundheitlich beeinträchtigt bist (vielleicht Rückenschmerzen weil zuviel oben rum ) ist alles in ordnung dafür giebt es zum glück noch keine euro norm

Also ich bin auch 16 und hab zwischen 75B und 80B aber meine freundinen haben alle kleinere brüste ich denke das etwas zwischen 80A und 75B normal ist.. :)

mit 16 wächst es ja noch, aber es is genetisch veranlagt. manche ham mit 25 75a und andere ham wiederum 80d is alles ganz normal

ist genetisch veranglagt, du kannst noch A65 haben oder deutlich mehr, alles eine sache der veranlagung....

Da gibts kein normal und unnormal