Welche knallige bunte Haarfarbe wird am häufigsten getragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rot 80%
Blau 20%
Violett 0%
Pink 0%
Grün 0%
Orange 0%

3 Antworten

Rot

Rot!!
Ist aber eine schöne Haarfarbe, hatte auch mal rote Haare :D

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)
Rot

Rot, da es im Gegensatz zu den anderen Farben Verschiedenste Varianten einfach in der Drogerie zu kaufen gibt. Daher greifen die Leute eher zu rot, als zu den anderen Farben. Aber auch blau wird immer beliebter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Rot

Ich denke Rot, sieht man zumindest ziemlich oft weil es sich auch in so gut wie alle Haarfarben integrieren lässt.

lg.