Welche Klingeltöne sollte man nicht benutzen?

4 Antworten

Hi janvalperz.

Es ist doch reine Geschmackssache, welche Klingelton man benutzen möchte und welche nicht. Du kannst alles benutzen, was dir gefällt.

Ich habe für meine wichtigsten und liebsten Kontakte unterschiedliche Musik, so weiß ich gleich, wer anruft, ich höre es am Klingeln.🤣🤣🎼🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Hatte Mal ne Anime Opening drin, hab dann Mal dem Text übersetzt, danach hatte ich einen anderen Ton drin.

VG

Irgendwelche mit Kraftausdrücken drin

Amtlich verbotene Lieder solltest du nicht haben.