Welche Kleinigkeit kann viel über eine Person verraten?

5 Antworten

Körpersprache und Augen - sind aber m. E. keine "Kleinigkeiten"...;)

April1995
Fragesteller

Stimmt, Danke Dir !

Bei Frauen: Wie ihre Fussnägel aussehen 😂 und ihre Piercings

Bei Männern: Was für ein Handy Hintergrund sie haben und ob sie Mundgeruch o.ä. haben

Gäbe noch 1000ende andere Kleinigkeiten, aber 4 davon reichen gerade 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

🤔 aha...sehr interessant 🤣

Wie die Person kommuniziert und welche Gestik und Mimik verwendet wird.

April1995
Fragesteller

Danke Dir !

Wie sich diese Person in Stresssituationen einem gegenüber verhält sagt im Job, unter Freunden, in der Liebe viel aus.

April1995
Fragesteller

Danke Dir !

Wie sie sich verhält, wenn sie einen Fehler gemacht hat. Oder wie sie reagiert, wenn du einen Fehler gemacht hast. LG

April1995
Fragesteller

Danke Dir ! LG

KJS3007  02.02.2022, 16:09

Das ist ne echt gute Antwort, finde ich. Ja, jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist das tatsächlich so.