Welche Klassenarbeit zu Phaedrus/Fabeln in Latein?

1 Antwort

Nee, das sind zu wenig Informationen für eine Prognose.

Mein Rat: Lies dir auf lateinheft.de die Übersetzungen aller Fabeln auf Deutsch durch. Dann kannst du sicher sein, dass du den Text inhaltlich kennst. Und zum Anderen ist der Arbeitsaufwand überschaubar, wenn du die langen Fabeln (>90 W) und die bereits bekannten Fabeln gleich wegklickst. Mit 1h -2h Arbeitsaufwand bist du dabei, schätze ich. Das solltest du machen.

https://www.lateinheft.de/alle-ubersetzungen/phaedrus-ubersetzungen/

VG

Lxtti504
Fragesteller

Danke, werde ich machen :)