Welche Klamottenmarken trägt ihr?

10 Antworten

Ich schaue nicht als erstes welcher Preis und welche Marke die Sachen sind, die ich mir kaufe. Mir müssen die Klamotten gut passen und gefallen. Ich muss immer schmunzeln über die Typen die nur Hollister, Lacoste, Boss usw. kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss erstmal gut aussehen. Da ist mir das egal. Die am besten sass, super aussah und hielt lange war von H&M. . Preis/Leistung muss stimmen und ich Spass daran haben.

Mag Tom Taylor aber am liebsten. Eine meiner Lieblingsjacken ist von Bellstaff. Blazer/Hemden/Shirts unterschiedlich wie Z. B. US Polo Assn., auch Gerry, Cecil, Superdry, Puffa, Esprit.

Ich mache viel Outdoor und da kommt es drauf an was ich brauche. Klimazonen. In Alaska/CAN/ komme ich mit Wolfskin oder Schöffel etc 0 weit da es nur noch Mode ist. Für max. wandern in Europa gut.

Hollister hauptsächlich. Aber auch manches von Tommy Hilfiger, Levi's, hab noch ein paar wenige Klamotten von Pimkie oder H&M oder auch Berschka oder Pull and Bear.

Hallo! :)

Das ist bei mir immer unterschiedlich - meistens trage ich aber Nike, Tommy Hilfiger aber auch teilweise No-Name Marken. Die sieht meine Favoriten 🤩.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Am liebsten Outdoorkleidung. Die ist meist praktisch und bequem. Firmen bevorzuge ich: Schöffel, Patagonia, The North Face, Fjällräven, Nike usw.