Welche Kiwi ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jede Kiwi ist geil! 44%
Grüne Kiwi 31%
Gelbe Kiwi 19%
Iiiiiiiiii, pfui, Kiwi ... 6%

6 Antworten

Jede Kiwi ist geil!

Hallo,

früher mochte ich die goldene Kiwi am liebsten. Mittlerweile ist mir diese allerdings zu süss.

LG

Jede Kiwi ist geil!

Ich finde jede Kiwi absolut köstlich. Vor allem wenn ich sie auf meiner Pizza drauf habe.

Ge7eim  06.01.2024, 18:05

nicht dein Ernst oder💀

ItachiShizuna  06.01.2024, 18:06
@Ge7eim

Warum, Kiwi auf Pizza ist genauso köstlich wie Ananas und Mango auf Pizza.

Regina3
Fragesteller

Süße Pizza dann? Mit Schokolade und Sahne?

ItachiShizuna  06.01.2024, 18:20
@Regina3

Nee, also Schokolade und Sahne auf ner Pizza ist dann doch nicht so meins.

iiii und Pfui würde ich nicht sagen. Aber Kiwi mag ich nicht so sehr.

Grüne Kiwi

Ich mag sie einfach mehr als alle anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung