Welche Katze trinkt am schnellsten (zuerst)?

15 Antworten

Die 2, weil alle anderen Rohre zu sind

Könnte sein, dass die anderen schneller trinken können, aber die bekommen ja nix ab^^

Die ganz rechts 🤔

Webclon
Fragesteller

falsch

Leonie1213  04.11.2018, 10:46

Aber ist das Rohr da nicht zu? 🤔

Salue

Die Katze 4 bekommt nichts, ihr Anschluss ist ja geschlossen.

Nachher fliesst die ganze eingefüllte Flüssigkeit über den Anschluss zur Katze 3 ab, egal wie viel sie trinken kann.

Die Katzen 1 und 2 haben also ebenfalls Pech gehabt.

Tellensohn

Tellensohn  04.11.2018, 11:12

Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus. Katze 3 und 1 haben ja ebenfalls eine geschlossene Leitung, sodass nur Katze 2 überhaupt trinken kann. Grosse Entschuldigung, Tellensohn

Woher sollen wir wissen, welche Katzen am schnellsten trinken kann? Und vor allem trinken Katzen kein Orangensaft, sofern es eine Orange sein soll.

Zum Glück müssen 1 + 4 kein Orangensaft trinken.

Und morgen lernen wir den Unterschied zwischen "am frühesten" und "am schnellsten"

Ich steh grad auf dem Schlauch 😯. Du Schreibst, Katze 2 drinkt zuerst. Aber der Tank von Katze 3 Füllt sich doch schneller als der von Katze 2. Woraus ich erkenne, das Katze 2 zwar mehr Drinkt, aber Katze 3 dafür zu erst weil ja auch nichts verschlossen ist ???

Wie komme ich zu dem Ergäbnis "Katze 2" ?

KKatalka  04.11.2018, 14:23

*Trinkt -Sorry-