Welche katze ist am herzigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nummer 4 37%
Nummer 3 26%
Nummer 1 16%
Nummer 2 16%
Nummer 5 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 4

Hi,

du hast dir da eine richtig gute Frage ausgedacht. Persönlich finde ich die Nummer 4 am schönsten wobei man sich gar nicht richtig entscheiden konnte. Die Nummer 5 ist halt Qualzucht aber es ist danach auch schwierig die Qualzuchten zurückzuzüchten. Wenn die einmal da sind sind sie da. Aber mann sollte alle Katzen genauso ebenwürdig respektieren wie Menschen und ihr aussehen ist halt genauso unterschiedlich wie es bei Menschen ist. Deshalb finde ich das diese Frage gut gestellt wurde um Missverständnisse zu umgehen. Das ist mir halt so durch den Kopf gegangen.

LG Theo, der Naturfreund😃🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

light46
Fragesteller

ok

Nummer 1

Die sind alle herzig, wirklich entscheiden kann man sich nicht. Aber die erste hat so einen niedlichen Gesichtsausdruck.

Nummer 4

Rote Katzen sind einfach der Hammer. Die haben alle leicht ne Schraube locker und das ist wunderbar.

Nummer 2

Sie ist am süßesten. Lg