Welche Katze findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Alle Bilder 43%
Bild 2 29%
Bild 1 11%
Bild 3 7%
Andere Antwort 7%
Bild 4 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Nr. 2, und das mit Abstand.

Nr. 1 scheint ein Hüftproblem zu haben. Das ist keine normale Körperhaltung.

Nr. 3 ist ein Qualzuchttier. Tiere, die ihr Leben lang leiden, finde ich nicht süß, sondern bedauernswert.

Nr. 4 ist auch noch in Ordnung, hat mir aber schon jetzt zu wenig Schnauze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Bild 1

Finde das erste am schönsten.

Alle Bilder

Ich finde alle Katzen süß.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

1,2, und 4 sind ganz normale, nette Kitten.

Kitten 3 hat gruselig gefaltete Ohren und wird sein Leben lang an der unheilbaren Erbkrankheit OCD leiden. Es ist leider eine Scottish Fold.

Alle Bilder

Kann mich nicht entscheiden, alle sind einfach Zucker. Ich liebe Katzen. ♡♡♡

7veren⁷