Welche Kampfsportart gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ringen 46%
MMA 16%
Taekwondo 16%
Boxen 8%
Muay thai 5%
Kickboxen 5%
Karate 3%

6 Antworten

Kickboxen

Ich habe in der Vergangenheit auch Karate und BJJ gemacht - zur Zeit trainiere ich aber Kickboxen und der Sport hat mich absolut überzeugt.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Taekwondo

Macht mir persönlich einfach sehr Spaß von den anderen aufgelisteten habe ich noch keine gemacht. Irgendwann möchte ich auch noch andere nebenbei machen vllt gibt es da dann auch was wo mir besser gefällt, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es Taekwondo.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)
MMA

Einfach weil es am vielseitigsten ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Tugra60
Fragesteller

Wann hast du mit MMA angefangen?

Tugra60
Fragesteller
@Thiazi

In welche Gewichtsklasse kämpfst du?

Taekwondo

Hab das vor kurzem auch gemacht 😝🥰

Tugra60
Fragesteller

Super🥰🤣

MMA

MMA, denn der enthält auch die anderen KS-arten.

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA