Welche Kamera zum vloggen?

1 Antwort

Die GoPro ist zwar eher für Action aber auch zum vloggen gut und die DJI Osmo Pocket 2 eher um schöne langsame cinematic Videos zu machen mit Musik im Hintergrund wegen dem Gimbal

Das ist quatsch, jede der Kameras kann sowohl für Vloggen als auch für "cinematic" Videos benutzt werden. Auch dein Smartphone kannst du für beides benutzen. Wenn du nicht gerade vor hast, dich beim surfen mit einer Helmkamera zu filmen ist eine Action-Kamera unnötig. Jedes Mittelklasse-Smartphone hat eine ähnlich gute Stabilisierung wie die GoPro, wenns noch stabiler sein soll holt man sich nen günstigen Smartphone Gimbal wie diesen:

Zhiyun Smooth Q3 schwarz ab € 66,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Babegongi06
Fragesteller

Ja welche Kamera soll ich jetzt also zum vloggen nehmen ? Die GoPro oder die dji pocket 2 ?