Welche Kaffeeart trinkst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cappuccino 30%
Anderen 30%
Espresso 19%
Kaffee Crema 11%
Latte Macchiato 7%
Mokka 4%
Schokochino 0%

9 Antworten

Anderen

Filterkaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, an zweiter Stelle Espresso.

Alles andere fällt raus, ich mag keinen Kaffee mit Milch, Zucker oder Zusätzen wie z.B. Vanille, Kakao......

Anderen

Ganz normalen Filterkaffee aus dem Discounter, ich will nur einen anständigen Kaffee trinken, was anderes gibts nicht bei mir :-). Es kommt nur Milch in den Kaffee rein und sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cappuccino

Meine Lieblings Kaffeesorte ist Cappuccino. Ich mag die cremige Textur dazu. Es ist einfach perfekt für mich und ich liebe es! Aber ich trinke auch gerne andere Kaffeesorten wie zum Beispiel Latte Macchiato oder Mokka

Espresso

Espresso und Mokka sind auch die zwei Variationen die ich daheim zubereiten kann.

Kaffee Crema

Den trinke ich momentan am meisten😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten