Welche kabel muss ich verbinden?

1 Antwort

So wie es für mich aussieht nirgendwo. Die Crimpkontakte (die nichtmal in einem Gehäuse sind??) passen nicht zum Stecker und du hast 4 statt 3 Adern.

Die Aderfarben sind bei KFZ nicht gesetzlich festgelegt, das kann theoretisch alles mögliche sein. Und da du nichtmal erwähnst, um was für eine Maschine es sich handelt, kann dir hier auch niemand helfen. Schaltpläne wirst du garantiert zuhauf im Internet finden. Google solltest du selbst benutzen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst