Welche Kabel habe ich am Mainboard meines Computers falsch eingesteckt und wo stecke ich jene richtig ein?

Mainboard Steckplatz für Power SW ect. - (Computer, Technik, PC) ATX Kabel des Netzteils - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Da stehn klein buchstaben wo was rein kommt außerdem steht das noch im handbuch vom mainboard wo was rein kommt zur not muss du die pinsbdes an/ aus schalters kurzschließen also einfach ein schraubendreher an die entsprechenden pins halt kan ja sein das dein an/aus schalter ein weg hat. Ich Über nehme keine haftung an schäden die du verursachst hast da man genau schauen muss welche pins es sind

Im Handbuch des Boards kannst du die Steckplatzbelegung nachlesen.

Ist die 12V Stromverbindung auch angeschlossen?

Im Notfall online das Handbuch beim Hersteller runterladen.

Also mit der Richtung kann der POWER Stecker nichts zu tun haben denn das ist nur bei den LEDs wichtig...
Welches Mainboard verwendest du?

Naja viel ausführlicher ist es jetzt nicht geworden.

Bitte mal ein Foto von der Steckerleiste unten am Mainboard. Mit abgezogenen Steckern. Damit man die Bezeichnungen lesen kann. Oder einfach mal das genaue Mainboardmodell nennen.

Hast du denn nu versucht die Stecker einfach mal um zudrehen? Schrift nach oben!