Welche Jobs kann man mit 14 machen und wo findet man die am besten?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Also ich wollte mich ursprünglich auch nach einem Ferienjob umsehen (bin auch 14), hab dann aber bei meinem Sportverein einen Platz gefunden, für das ganze Jahr und nicht nur für die Ferien. Werde dort auch angemessen bezahlt. Wenn du vielleicht in einem Verein bist, kannst du da mal nachfragen. Fand ich auch angenehmer, da ich die Leute dort kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung