Welche Jeasngröße bei Zara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frosch ;-)) Also ich habe mal im Internett gestöbert und habe diese Seite gefunden und da müßtest du eigentlich mit klar kommen und ich an deiner Stelle würde sie mal speichern denn so eine Seite kann man immer gebrauchen !! die meisten Jeans haben Amerikanische Größen -- also inchs -- und du siehst anhand von der Tabelle -- so schwer ist das umrechnen nicht , diese umrechnungen gelten außerdem für alle Jeans --- ob sie jetzt von Wrangler , Zara oder andere Namenlabbels haben OK? Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und hoffe ich konnte dir helfen deine Radschula ;-)) http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

Radschula  02.06.2013, 22:23

Hi Hii Hallo Frosch ;-) Nun ich will dir noch mal Danke sagen für dein Sternchen , nun freue ich mich doppelt über dein Sternchen und Jubiläum !! Du bist die erste wo ich 2 Sternchen von einer Person hintereinander bekomme und alle Beide für ein Thema == Bekleidung !!! Danke schön und liebe Grüße Radschula ;-)) http://www.gbbilder.net/img/wochenstart/aaaa7aa.gif

Da sind doch ganz normale Größen wie 34, 36, 38 ...

Ich würd mal auf ne 36 tippen?