Welche japanischen Boygroup Idol Anime oder Spiele kennt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Uta no Prince Sama
  • Idolish7
  • B-Project
  • Tsukiuta
  • Ensemble Stars
  • I Chu Halfway through the Idol
  • Dream Festival
  • Hpynosis Mic
  • Visual Prison
  • ARP Backstage Pass
  • King of Prism
  • Marginal #4
  • The Idolmaster Side M

Ensemble Stars!

Ich mag es extrem und genieße es total ihn zu spielen. Charaktere wie Mika Kagehira und Ritsu Sakuma versüßern auch alles xD

Davon gibt es ein Anime und Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Uta no Prince-Sama Maji Love 1000% und weiterführende Staffeln.

Japanische Boygroups an sich kenne ich einige, aber ich glaube nicht (Angaben ohne Gewähr, da ich nicht nachgeschaut habe), dass eine davon zur Idol "Klasse" gehört