Animes mit Idol-Boygroups?

2 Antworten

Wie wäre es mit Marginal#4, ist der beste Anime mit Boy Idols!!!!!!! Ich hab mich in alle vier von denen verknallt obwohl bzw von allen Charakter aus dem anime, sind insgesamt 9, hab ich mich in 6 verliebt 😍😍, hihi

Hoffe konnte dir helfen!!!!!!! Ps. Love Live war der beste mit Mädls 😂

LG Flocke11

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% / 2000% /  Revolutions

Shounen Hollywood: Holly Stage for 49 / 50

das wars eigentlich schon

vll wäre ja das noch was: Bakumatsu Rock und Kaikan Phrase

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Danke das werd ich nach und nach mal anschauen. ist da auch viel Drama und Komödie dabei? Denn wichtig ist für mich auch das ein anime Gefühle gut rüber bringen muss, ganz gleich ob traurige oder fröhliche Gefühle^^das hab ich vergessen in der Frage dazu zu schreiben^^

@Kennyplayer98

Kenne eigentlich nur Uta no Prince-sama.

Shounen Hollywood wollte ich eigentlich mal schauen, aber bisher noch nicht dazugekommen... Bakumatsu Rock hat mich bisher nicht interessiert.

Wenn du aber halt auch viel Wert auf Drama legst ist Uta no Prince-sama nicht wirklich was. Comedy gibt es schon aber hauptsächlich geht es eigentlich um heiße Jungs, die singen xD

Okay hab mir die Beschreibung von kaikan phrase angesehen und das scheint gefühlvoll zu sein^^harte Rückschläge für eine Band und auch Erfolge. also von beidem etwas, nicht nur die Erfolge oder nur Niederschläge. ich werde es mir aufjedenfall anschauen da mir die Beschreibung Es richtig angetan^^Danke dir

@Kennyplayer98

ok :D muss sagen kenne davon nur den Manga, hab aber schon mal gelesen, dass es im Anime mehr um die Band geht.

Finde Kaikan Phrase nirgendwo auf ger dub :O

Geschweige denn auf ger sub finde ich Kaikan Phrase leider auch nicht