Welche Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern ist die beste?

8 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, welche die beste Jagdschule ist, aber lass blos die Finger von der Jagdschule Park and Lake. In Punkto zusätzlicher Kosten vor Ort wirst Du sonst Dein blaues Wunder erleben. Auch ist zumindest einer der Ausbilder absolut ungeeignet. Man wird dort auch versuchen, Dir Deine zukünfte Jagdausrüstung inklusiver Waffen zu verkaufen. Zu enorm überzogenen Preisen.

Ich bin zufällig auf die Jagdschule - Am Stettiner Haff gestoßen und habe mich dort angemeldet, weil es in der Nähe war. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Qualität der Ausbildung lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur jedem empfehlen. Grit und Heiko sind sympatisch, kompetent und rund um die Uhr für Euch da. Unterstützt werden sie durch professionelle Ausbilder. www.jagdschule-stettiner-haff.de

Ich habe vor 2 Jahren meinen Jagdschein in der Jagdschule Stefan Möller in einem 21 Tage Kompaktkurs erfolgreich gemacht. Stefan Möller ist ein passionierter Berufsjäger der die Jagd mit Leidenschaft und Herz lebt . Und genau so gestaltet er auch seinen Unterricht. Man fühlt dort sehr wohl, denn es gibt keine Alleingänge , Selbststudien oder gar Extrakosten. Es gibt unglaublich viele Präparate und bei den Reviergänge gibt es immer was spannendes zu erleben. Die Jagdschüler werden zu einem Teil der Familie und auch nach dem Kurs ist Stefan für Fragen, Sorgen und natürlich Jagderfolge für alle immer ansprechbar.

Außerdem bietet die Schule Falknerkurse , Hundetraining, Ansprechkurse und Jagdhorn blasen an, alles was zum Thema Jagd halt gehört.

Gut Grambow bei Schwerin ist gut, dort war ich auch. Wie die andern sind, keine Ahnung! ^^ Aber die Zeit dort war toll!