Welche ist eure Lieblingsdarstellerin für Erwachsenenfilme?

13 Antworten

Kimberly Beck ( Freitag der 13 Part 4 )

Das beste Final Girl von allen.

Wenn es um männliche Darsteller geht, dann Ted White ( Part 4 Jason ).

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sexualität, Pornografie)  - (Frauen, Sexualität, Pornografie)

Ich kenne nur Gabi Gold von Namen. An bessern in der sat 1 Mediathek Vanilla X. Von Mütter machen Porno.

Ich stehe auf Abwechslung und habe daher auch keine Lieblingsschauspielerin. Dazu sind meine Vorlieben auch zu vielseitig.

Es gibt einzelne Filmchen, die ich schon öfters gesehen habe, weil eine Darstellerin echt heiß darin ist oder ich die Handlung heiß finde. Das sind aber in der Regel semiprofessionelle Damen, die auch namentlich nicht genannt werden. Es wäre also schwer, nach ihnen zu suchen. Wenn, dann sieht man sie eher mal durch Zufall wieder.

Bin wohl der einzigste der nicht auf die Namen achtet o.o. wüsstee jetzt nicht wie die heißen gucke aber beides Männer und Frauen immer auf der gleichen Seite bin 20

Dolly Dyson, weil

1.) Jung

2.) Deutsch

3.) Vielseitig begabt

4.) Hübsch