Welche ist die beste Zeitarbeitsfirma Münchens, wer zahlt am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf die Gefahr hin, dass du auch mich beleidigst, antworte ich trotzdem. Die eine Zeitarbeitsfirma, die grundsätzlich mehr bezahlt als alle anderen, gibt es nicht. Bewirb dich bei mehreren und nimm das passende Angebot. Dabei wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg.

Das Problem ist doch, dass Du gar keine Wahl haben wirst. Bewirb dich bei mehreren, wenn dich mehr als eine Firma nehmen würde wirst Du selbst die Angebote kennen und vergleichen können.

Du tust gerade so als hätte jeder auf Dich gewartet und jede Bewerbung wäre erfolgreich.