Welche Intimrasur findet ihr bei Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Glatt, weil... 64%
Voll behaart weil... 21%
Getrimmte Rasur, weil... 12%
Dreieck, weil... 3%
Streifen, weil... 0%
Völlig anders, weil... 0%

14 Antworten

Voll behaart weil...

es natürlicher und erwachsener aussieht. Ausserdem bedeckt es den Intimbereich ein wenig und das macht es für mich reizvoller

Glatt, weil...

Hallo Unbekannt123833,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben.

In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch miteinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese muss der / die Partner(in) respektieren.

Bei solchen Umfragen muss immer auf die genaue Fragestellungen geachtet werden. Es wird hier nicht gefragt, ob die Frau sich rasieren muss, sondern was einem persönlich besser gefällt. Komplett glatt finde ich bei Frauen am schönsten, daher stimme ich für "Glatt weil...". Sollte sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden oder sich nur teilweise rasieren, würde ich dies natürlich respektieren.

Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

LG.Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Voll behaart weil...

Ich liebe einen gepflegten Busch bei Frauen. Es sieht nicht so kindisch aus sondern wunderschön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt123833
Fragesteller

Findet mein Mann auch😊

Glatt, weil...

Empfinde ich als schön/ästhetisch und als sauber/hygienisch. Gleiches gilt für mich selbst auch.

Glatt, weil...

Finde ich persönlich am schönsten und ist beim lecken am angenehmsten

PeterSpank  14.03.2024, 15:42

Für mich persönlich sehe ich bei der Frau und auch bei mir am liebsten alles glatt. Es ist für beide viel schöner