Welche Interessen habt ihr denn und welche kann man haben?

6 Antworten

Man kann sich für Musik, Kunst, Sport, Mode etc interessieren.

Lg

Interessen:

  • Umwelt und Natur
  • Wirtschaft
  • Geschichte
  • Comics und Mangas
  • Kunst
  • Kultur
  • Sprachen
  • Sport
  • Prominente Menschen
  • Astrologie
  • Ernährung
  • Religion
  • Phänomene
  • Reisen
  • Tiere
  • Gesundheit
  • Ethik
  • das Universum - Planeten und so was
  • Kochen
  • Tanzen
  • Singen
  • Politik
  • Autos
  • Wettbewerbe
  • Spiele

Man kann sich für viele Dinge näher interessieren... Meist aber interessiert man sich für die Dinge näher mit denen man im Alltag öfter konfrontiert wird.

Gartenarbeit, Lyrik, Mode, Denkmalschutz, Literatur, Reisen, Tierschutz

wofür brennt dein Herz und deine Leidenschaft?

Du kannst mir nicht erzählen das es bei dir nichts gibt?

Ich interesiere mich vor Allem für handwerkliche Tätigkeiten wie Holzwerken oder Schmieden. Ich mache aber auch gerne Musik.