Welche ICE Strecke ist die mit der längsten Strecke und wenigsten halten?

3 Antworten

Spontan würde ich sagen, dass der nonstop ICE 1598 von Frankfurt nach Berlin der ICE ist, der am längsten ohne Halt fährt. Es sind knapp 4 Stunden ohne Halt.

icefan88
Fragesteller

naja außer denn stopps wegen kaputter strecke

Kannst von Frankfurt Flughafen mit Sprinter bis Köln Messe Deutz fahren, ohne Stopp, es gibt aber auch Züge die in CGN Flughafen, Köln Messe Deutz, Siegburg Bonn, Montabaur und Limburg halten.

Die wenigsten Halte haben jedenfalls die "Sprinter"-Verbindungen. Unter denen wirst du hoffentlich die längste mit Hilfe von Tante Gu selbst finden.