Welche Hunde Rasse ist das?

Noch ein Bild

8 Antworten

Der Panda Chow Chow ist keine eigene Rasse, denn hier handelt es sich um ganz normale Chow Chows, die nur in die Hände eines findigen chinesischen Hundefriseurs gefallen sind. In China haben diese Tiere mittlerweile einen Kultstatus erhalten, der ihre Preise in astronomische Höhen treibt.

Ansotica  13.06.2022, 16:21

Der ist VIEL zu klein für einen Chow, das Gesicht ist anders usw.

Ansotica  13.06.2022, 16:28
@Zanderfreund

Und was soll da bitte Interessantes drin stehen? Das auf dem Bild ist trotzdem eindeutig kein Chow Chow.

Ansotica  13.06.2022, 16:38
@Zanderfreund

Nur weil du dich wiederholst wie eine kaputte Schallplatte wird deine Antwort nicht richtiger.

Zanderfreund  13.06.2022, 16:39
@Ansotica

Siehe einfach den Link was ich gepostet habe,ich werde dich sicher nicht verlinken dazu wenn du zu faul bist.

Ansotica  13.06.2022, 16:52
@Zanderfreund

Sag mal, bist du so schwer von Begriff oder hast du nur Spaß dran dumm zu spielen?

Ich habe den Link längst gesehen. Es ist irrelevant was irgendwelche Chinesen mit ihren Chows anstellen. Das auf dem Bild IST KEIN Chow.

Zanderfreund  13.06.2022, 16:53
@Ansotica

Du bist Hoffnungslos,denn Link hast nicht gelesen denn da steht das sie es mit vielen Hunderassen so machen.Antwort bitte dazu spare dir.

Ansotica  13.06.2022, 16:57
@Zanderfreund
Der Panda Chow Chow ist keine eigene Rasse, denn hier handelt es sich um ganz normale Chow Chows, die nur in die Hände eines findigen chinesischen Hundefriseurs gefallen sind. In China haben diese Tiere mittlerweile einen Kultstatus erhalten, der ihre Preise in astronomische Höhen treibt.

Zeig mir wo das hier in der Antwort auf die ich reagiert habe steht. Zitiers mir.

Hallo🙋🏽‍♀️🤗

Das ist ein Zwergspitz mit ziemlicher Sicherheit reinrassig.

Leider aber höchstwahrscheinlich gefärbt. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐕‍🦺❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

NoLies  13.06.2022, 16:32

Nein, der ist nicht reinrassig.

Hi. Ziemlich sicher ein weißer Zwergspitz der gefärbt wurde. So eine symmetrische Pandazeichnung kommt sicher nur sehr sehr selten bis garnicht natürlich vor. Vorallem nicht bei Zwergspitzen.

MfG Sky

Nerdyderdy
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber angemalt ist er nicht :)

skyy11  13.06.2022, 15:03
@Nerdyderdy

Warum bist du dir da so sicher? Würde mich interessieren :)

Mekpomm  13.06.2022, 15:04
@Nerdyderdy

Ich vermute auch, dass er zwar nicht "angemalt", aber gefärbt wurde.

Ein frisierter Spitz.

Die sind mittlerweile genauso formbar, wie Pudel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ein gefärbter, geschorener Zwergspitz mit viel zu viel Fell. Armes Tier.