Welche Hosengröße (Engelbert Strauss) brauche ich?

2 Antworten

Moin..

Also erstmal... Das sind Arbeitsklamotten und mit denen sollst du arbeiten und nicht zu einer Modenschau... In erster Linie solltest du darauf achten das sie funktionell und vor allem bequem sind und das auch noch wenn du sie mal 15 Stunden am Stück trägst.

Strauss Klamotten sind auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Wahl und kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Das Problem mit den extrem langen Beinen scheint bei dieser Marke allerdings völlig normal zu sein. Hab noch keine gesehen deren Beine nicht etwas lang geraten sind.

Schau einfach auf die anderen Kriterien die du schon angegeben hast und ßcheis auf die Beinlänge. Diese kannste nachträglich umnähen lassen und egal wie gut dir die Hose auch passen mag, die Beine werden im Auslieferungszustand wahrscheinlich immer zu lange sein...

Du nimmst die 102 und läßt sie einfach unten umnähen. Genau dafür gibt es an jeder Ecke Änderungsschneidereien.