welche Hosen größe ist W29 (männer)?

2 Antworten

ich würde W30-W32 empfehlen, kommt jedoch auch auf deinen Körperbau an, jedoch müsste es, wenn du normal S, hast passen. :)

Styntex
Fragesteller

Danke :D

moeiking  29.09.2016, 17:50
@Styntex

Bitte, ich denke W30 müsste sogar besser passen, jedoch bin ich mir nicht sicher :D

W bedeutet "waist" und heißt taillienumfang in zoll. daneben musst du bei diesen größenangaben (meistens bei jeans) noch die länge (L) dazunehmen.

fast jede W größe hat immer unterschiedliche längen, z.b. bedeutet 32-30 eine 30er taillie und eine 32er länge.

1 zoll = 2,54 cm