Frage von Styntex, 27

welche Hosen größe ist W29 (männer)?

Bin 16 Jahre und habe die Größe S, jetzt steht bei einen online shop etwas mit Größe W29 bis W38, welche größe ist für mich richtig.

Antwort
von noname68, 12

W bedeutet "waist" und heißt taillienumfang in zoll. daneben musst du bei diesen größenangaben (meistens bei jeans) noch die länge (L) dazunehmen.

fast jede W größe hat immer unterschiedliche längen, z.b. bedeutet 32-30 eine 30er taillie und eine 32er länge.

1 zoll = 2,54 cm


Antwort
von moeiking, 17

ich würde W30-W32 empfehlen, kommt jedoch auch auf deinen Körperbau an, jedoch müsste es, wenn du normal S, hast passen. :)

Kommentar von Styntex ,

Danke :D

Kommentar von moeiking ,

Bitte, ich denke W30 müsste sogar besser passen, jedoch bin ich mir nicht sicher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten