Welche Höhe hat die Spülmaschine Whirlpool DWH B00, normal (82cm) oder xxl (86cm)?

2 Antworten

danke; kann es sein, dass es zwei Ausführungen gibt? Ich habe von einer "Whirlpool DHW B00 W" gelesen, die 82 cm hoch ist, bei der Bezeichnung ohne "W" hab ich aber keine Höhe gefunden. Und wenn ich die Höhe bei meiner Maschine (Variante ohne "W") abmesse komme ich auf etwa 86cm, wenn ich vom Boden bis oben messe. Da es ein Einbaugerät ist, weiss ich aber nicht, ob es direkt auf dem Boden steht, oder auf einem Sockel ...

Peter42  18.07.2015, 16:18

googel doch mal nach den Bedienungsanleitungen - dort in den technischen Daten wirst du bestimmt fündig, auch über den Unterschied mit/ohne "W" (ich (bzw. mein PC) bekomme die pdf's nicht geladen). Meine Waschmaschine ist kein Einbaugerät, d.h. 82 cm ist die "eigentliche" Front hoch, untendrunter sind noch höhenverstellbare Füße - dadurch ist die Gesamthöhe ab Fußboden dann bei etwa 84 cm.

meine Waschmaschine ist von Whirlpool, und die ist 82 cm hoch.