Welche Hobbys kann man alleine und mit wenig Geld ausüben?

8 Antworten

Wandern, Garten pflegen, Zocken, fotografieren, Rucksackreisen, kochen,Fitness

Zocken, musst nur einmal Geld ausgeben und kannst lange daran spielen, würde dir spiele vorschlagen in denen es um skill geht nicht um Story denn die hast du irgendwann durch, gibts auch kostenlose Spiele wie league of legends, oder bessere Version smite. Smite gibts auch auf ps4. Brauchst auch kein ps+ um online zu spielen

Du kannst spazieren gehen oder Skateboard fahren. Roller fahren usw.. wäre auch nicht schlecht

Mit Aktien Handel

oder Zeichnen, und programmieren

Lysandra13  14.12.2018, 00:08

Ohne Geld, Aktien handeln

Kugelstoßen im Stadtpark. Investitionskosten: eine Stahlkugel.