Kennt ihr interessante Hobbys die man alleine machen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Fahrradtouren. Das macht echt Spaß, vor allem wenn du da ein bisschen trainierst kannst du auch mal richtig große machen, ich mache zum Teil welche die über 100km lang sind an einem Tag. 

Außerdem könntest du auch Fotos machen, zum Beispiel von Natur und Landschaft, also Fotografieren als Hobby. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sprache lernen 

Ein Haustier halten und pflegen. Eins das viel Aufmerksamkeit braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LESEN, das kann man wunderbar alleine :)

SCHREIBEN, das kann man auch wunderbar alleine und ja, es ist auch ein Hobby :)

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte z.B. Stricken oder Häkeln anfangen. Oder Malen/Zeichnen. Das konnte ich stundenlang. Überhaupt gibt es jede Menge Bastelmöglichkeiten, brauchst Dich nur mal in ´nem Bastelkatalog umzugucken, da ist sicher auch was für Dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime schauen,Mangas lesen,und/oder Comics, Figuren sammeln, Angeln, Fitness,schwimmen/tauchen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner jetzigen Situation würde ich zwar eher zu einem hobby mit mehreren Leuten  ( damit du freunde findest ) aber probiers vll mal mit ner brieffreundschaft oder mach sport wie joggen oder Bodybuilding o ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihfchrww
17.09.2016, 10:19

Habs voll vergessen eigentlich liegts ziemlich nahe. Fang an zu ZOCKEN da is wirklich für jeden was dabei. Brauchst natürlich auch nen relativ guten pc / konsole aber es macht echt spaß is ne gute Ablenkung und du kannst natürlich auch mit anderen zusammen spielen. Weiß natürlich nicht wie alt du bist daher kann es gut sein das du bereits auf die idee gekommen bist. Is halt bisschen teurer aber ne gute Investition.

0

Was möchtest Du wissen?