Welche Hobbys habt ihr und was genau macht euch daran Spaß?

7 Antworten

Backen -> etwas zu kreieren und andere damit zu beeindrucken und Dinge umzusetzen wo jeder anfangs glaubt das es nicht funktioniert

Klettern -> die Herausforderung und natürlich auch den Spaß wenn man es mit anderen macht

Ich probiere aber auch gerne neue Dinge aus und hab bei vielen Spaß und mach es gern

O=Oft, M=Manchmal, S=Selten

Volleyball (Bewegung) O

Hockey (Voller Einsatz) M

Handball (Ausdauer) O

Tennis (Entspannung) O

Joggen (Ausdauer) O

Schwimmen (Ausdauer) M

Skifahren (Schneelandschaft) S

Lesen (Entspannung, lustig) O

Schreiben (Gehirntraining ;-) ) S

Kochen (das Essen, das dabei rauskommt) S

Schauspielen (voller Einsatz) S

Das sind so meine Hobbys und wieso ich sie mag (in Klammer).

Ich weiß, ich hab ziemlich viele;-)

LG

Malen, Zeichnen weil es entspannend ist und Spaßmacht, meistens schaue ich neben her einen Film

Spazierengehen weil ich die Natur mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wandern
  • Grillen
  • Bouldern
  • Fotografieren
  • Kameras reparieren & Sammeln
  • Design
  • Radfahren
  • Schwimmen
  • Kochen
  • Party

und ab und zu zocken.

Musik und Kochen ... für mehr Hobbys habe ich keine Zeit! ^^+gg