Welche Hobbys habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Künstlerisches Hobby 45%
Anders 27%
Sportliches Hobby 9%
Musikalisches Hobby 9%
Spielendes Hobby 9%
Engagiertes Hobby 0%

6 Antworten

Künstlerisches Hobby

Ich male schon seit ich klein bin, und inzwischen versuche ich auch ein paar meiner Bilder zu verkaufen. Leider ist das ziemlich schwer, aber irgendwie wird das hoffentlich schon:)

Künstlerisches Hobby

Ich zeichnete schon als Kind immer gern, und ich finde ich mach es auch eigentlich gut. Mit ein bisschen mehr Übung wird das schon was. Ausserdem Tanze ich auch gerne, aber ohne Choreo geht bei mir echt gar nichts xD
Lg

Anders

Zum einen Trainiere ich die E-Jugend im Fussball in meinem Dorf.

Zum anderen spiele ich auch Saxofon im Verein

und zu letzt mache ich noch Jungschar.

Musikalisches Hobby

Klavier (ca. 7 Jahre), Klarinette (ca. 6 Jahre), Gitarre (ca. 2,5 Jahre), Bass (ca. 1 Jahr) Ich habe mal Klarinette im Schulorchester gespielt, jetzt aber nur noch zu Hause.

Youarebeutifull
Fragesteller

sehr musikalisch :) ich bin eher das Gegenteil 😂

Klavier spielen (circa 7 Jahre), hobbymäßig Zirkus, ist ein Sportverein mit dem Schwerpunkt auf Einrad, Jonglage, Akrobatik etc (auch ungefähr 7 Jahre). Hin und wieder lese ich noch ganz gerne.