Welche Hobbys findet ihr uncool?

8 Antworten

- Golf

- Curling

- Billard

- Jogging

- Reitsport

- Gewichtheben

- Nordic Walking

ich frage mich immer, wie man sich für sowas faszinieren kann....

ich finde o.g. Sportarten ( die ja viele als ihr " Hobby " bezeichnen ) als uncool. wäre nichts für mich. wenn, dann doch lieber Fahrrad fahren oder irgendetwas sammeln, was mal einen Wert hat......

Alles was mit "sammeln" zu tun hat, egal ob Briefmarken, Münzen oder Modellautos.

Eine Ausnahme mache ich bei historischen Autos (echten!) und bei Kochbüchern.

Modelleisenbahnen sammeln

Schach finde ich selber nicht so cool

Töpfern

wenn man sich sozial engagiert

Uhr aufziehen als Ausdauersport