Frage von healey, 78

Welche Hobbys findet ihr uncool?

Antwort
von Felix8x, 61

Modelleisenbahnen sammeln

Schach finde ich selber nicht so cool

Töpfern

Antwort
von Pangaea, 19

Alles was mit "sammeln" zu tun hat, egal ob Briefmarken, Münzen oder Modellautos.

Eine Ausnahme mache ich bei historischen Autos (echten!) und bei Kochbüchern.

Antwort
von Torrnado, 16

- Golf

- Curling

- Billard

- Jogging

- Reitsport

- Gewichtheben

- Nordic Walking

ich frage mich immer, wie man sich für sowas faszinieren kann....

ich finde o.g. Sportarten ( die ja viele als ihr " Hobby " bezeichnen ) als uncool. wäre nichts für mich. wenn, dann doch lieber Fahrrad fahren oder irgendetwas sammeln, was mal einen Wert hat......

Antwort
von Ebse2010, 41

Uhr aufziehen als Ausdauersport

Antwort
von Alice1278, 3

Kein Hobby ist uncool.

Antwort
von TimeosciIlator, 48

Deutsche Schlager...

Kommentar von healey ,

Das ist ein Musikgenre und kein Hobby !

Kommentar von TimeosciIlator ,

Es ist ein Musikgenre und ein Hobby. Dinge, oder wie in diesem Fall abstrakte Dinge, können auch mehreres gleichzeitig sein...

Antwort
von Enrico007, 61

Die Frage ist unnötig, da man ein ,,Hobby" ja gerne macht (normalerweiße), somit gibt es keine blöden Hobbys oder derartigen.

Kommentar von healey ,

Es gibt z. B. Mädchen denen gefällt es Puppen zu sammeln andere Mädchen können mit Puppen nichts anfangen die finden Puppen sammeln eben uncool ! 

Antwort
von Jersinia, 46

Ü-Eier sammeln.

Antwort
von CocoKiki2, 54

alles was mit eisenbahnen zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten