Welche Hobbys findet ihr Attraktiv?

7 Antworten

Anime gucken und Zocken hauptsächlich.

Was für Hobbies mein potentieller Partner hat, oder nicht hat ist aber für mich eigentlich nicht ausschlaggebend

Gerne was mit sport oder etwas wo man kreativ ist, zb kann auch zeichnen, schreiben,.. sein oder auch ein Instrument

Unterm Strich ist man sich ja schon sympathisch wenn das Hobby dasselbe ist, oder wenn man es dem Gegenüber gut erklären kann warum genau dies deine Passion ist bzw Verständnis von der anderen Seite da ist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil diese Frage für mich schon sehr oberflächlich ist. Sollen junge Leute jetzt unbedingt mit einem Hobby anfangen was sie zwar nicht interessiert aber das gewünschte Geschlecht darauf fliegt? So ein Quatsch.

Ich finde es cool wenn man E-Gitarre spielen kann ^^

Bin weiblich

Ich feiere es wenn er zockt sich aber auch um die Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit kümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr früh Sex und und masturbiere viel