Welche Hobbys beeindrucken Mädchen?

3 Antworten

Was ein Quatsch. Es gibt kein Hobby, das Mädels beeindruckt, wenn es dir selbst nicht gefällt. Wichtig ist, wie sehr du von deinem Hobby überzeugt bist. Wenn du gerne Briefmarken sammelst, und von der Leidenschaft erzählst, ist das für sie immernoch aufregender, als wenn du Bungee Jumping machst, obwohl du es hasst

Hallo Ennix,

meine Frau (naja, schon ein älteres Mädchen) steht auf Männer die gerne putzen, bügeln und aufräumen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Etwas wo dir nützlich seien kann.Oder wo du zeigen kannst was du drauf hast.Z.b.Pfadfinder,Sport...