Welche High Heels sind am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bild 1 50%
Bild 2 41%
Bild 3 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

hi! würde mich für die roten mit der kette wählen! sind mega! die kette macht die high heels so richtig sexy! mit denen bist Du auf jeder party top of the top! nails lackieren oder french pediküre nicht vergessen!

lg. denise

Bild 1

Am ehestens Bild 1 (eigentlich keins davon)

  1. Bei offenen Schuhen sollten auch die Füsse und die Nägel gut aussehen. Willst Du vorher ins Nagelstudio?
  2. Beachte auch Paar 1 ist recht schmall, sind deine Füsse ziehrlich genug? Es sieht doof aus wenn sie rausquillen.
  3. Hast Du Erfahung auf hohen Schuhen? Stiefel (am Besten mit etwas Platau) sind für den Anfang viel leichter zu laufen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
Bild 1

Kommt auf den Anlass an: #1 ist ein Klassiker und geht immer und überall. #2 für eine Party oder Clubbing und #3 für einen schicken Anlass.

Bild 2

Finde die goldene Kette mega schön

Teigschaber  04.11.2021, 10:00

Betont die schlanken Fesseln eines M16 Crossdressers besonders gut

Bild 2

Ganz klar die 2. Das Design ist tres chic und das Kettchen hat ebenfalls was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin