Welche Heilnahrungbei Erbrechen?

Cassiopeia73  22.10.2021, 17:09

Wie alt ist das Kind?

was hat der Arzt diagnostiziert?

rebbec43
Fragesteller

Er ist jetzt 13 Monate alt und er hat ein Vierus. Ursache von den Erbrechrn kann entweder an sein roten Hals liegen oder es ist ein Magen Darm Vierus. Da war sie nicht ganz sicher.

Cassiopeia73  22.10.2021, 17:35

Kannst du den Kinderarzt jetzt noch erreichen, das wäre natürlich das beste?

rebbec43
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich hatte sie ihn heute Mittag zum ersten mal gegeben weil er noch sehr wenig isst. Dort hat er sie gut vertragen und auch nicht gebrochen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Heilnahrung hast du gekauft?

Es gibt zb. von Humana, die kannst du als Milch anrühren oder als Brei.

Aber wenn er das was du ihm gegeben hast drin behält, hast du doch alles richtig gemacht.

Gib ihm die Heilnahrung ruhig noch ein paar Tage weiter auch wenn es ihm schon besser geht.

Alles liebe und gute Besserung 🍀🍀

rebbec43
Fragesteller

Ich hatte ihn die Anti Reflex von Aptamil gekauft. Bei der von Humana stand halt gegen Durchfall und das hat er ja nicht. Er trinkt etwas weniger aber so schlimm finde ich es nicht. Er hatte auch nur bei seiner Milch gebrochen. Dankeschön ich hoffe auch das es ihn bald besser geht