Welche Hautkrankheit ist das?

5 Antworten

Damit solltest Du definitiv mal zum Hautarzt gehen.

Ferndiagnosen übers Internet kann hier keiner stellen, auch wenn manche es immer wieder versuchen.

Eine Diagnose erhältst Du beim Arzt. Der wird vermutlich auch erstmal Abstriche von dem Schorf machen.

Alles Gute und gute Besserung 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Vielleicht Neurodermitis. Lass das mal beim Hautarzt abklären

Das könnte Schuppenflechte (Psoriasis) sein.

Aber das musst du einem Hautarzt zeigen. Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Allergie auf Masken evtl.

Metallhaltige Sonnencreme hilft

Das solltest Du den Hautarzt fragen und nicht medizinische Laien im Internet.