Welche Hautfarbe benützt ihr beim Daumen nach Oben Emoji?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gelb 61%
Weiß 30%
Schwarz 9%
Hellbraun 0%
Braun 0%
Dunkelbraun 0%

9 Antworten

Gelb

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es auch andere Farben dafür gibt.

Gelb

Falls jemand nicht gut sehen kann oder aus anderen Gründen (Autofahrt) die Nachrichten vorlesen lässt, ist es einfacher, wenn die Emojis nur die Standardversion sind. Sonst wird es beim automatischen Vorlesen lang und umständlich.

Gelb

Immer gelb, auch bei anderen Emoji, bei denen es eine Auswahl gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Gelb

Bin zu faul einen Extraklick nur für die Hautfarbe zu machen. 🤘

Gelb

Nicht nur beim 👍. Gelb nutze ich nach Möglichkeit bei allen Emojis (z.B. 🤔, 😅, 🙃 oder 🤷).