Welche Handys sind gut?

2 Antworten

Hol dir das Motorola Edge 30. Koatet zwar ein bisschen mehr (~360-400€ ungefähr), hat abrr eine Akkulaufzeit von 2 Tagen, 50MP Kamera, 128GB interner Speicher und 8GB Ram (jenachdem welche Version). Klingt auch noch extrem gut.

Hab ich selbst. Bin damit mega zufrieden

Ansonsten irgendein Xiaomi Handy. Die sind auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaureGurke371  16.05.2023, 21:48

Mir war halt der Arbeitsspeicher wichtig, ich habe nicht so sehr auf Kamera und so geachtet. Die macht aber sehr gute Fotos und Videos in 4k mit ~60 FPS.

hasen193
Fragesteller

Okay, danke

Zu Weihnachten?

Frag frühestens im September noch mal, bis dahin dürfte sich der Markt deutlich verändert haben, eine Empfehlung aus dem Mai kann da schon wieder völligen Quatsch darstellen.

hasen193
Fragesteller

Okay :-)