Welche Handyfarbe ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schwarz 50%
Weiß 19%
Andere Farbe 14%
Grau 8%
Rot 6%
Gelb 3%
Grün 0%

19 Antworten

Grau

Es kommt ein bisschen auf das Handy an. Eher klassische Farben wie Schwarz, weiß oder grau kriegst du wahrscheinlich auch leichter mal wieder verkauft.
Du kannst dein Telefon ja auch etwa mit einem farbigen Schutzcover oder mit einer Folierung etwas individueller gestalten.

Grau

Viele wählen zwar schwarz, aber ich finde grau (anthrazit) hat etwas seriöses an sich.

ist eigentlich egal denn du kannst dir ja aufs Handy ein eigenes Design kleben. suchst dir eine Siebdrucker firma schickst dein design hin und lässt es dir drucken und zuhause kannst du es dann drauf kleben ;)

sonst schwarz

dragonfly15
Fragesteller

coole idee hab ich auch schon von gehört, aber mehr durchs internet. Einfach aufkleber. Aber coole idee

Schwarz, einzige Ausnahme wäre Midnight Green welches das IPhone 11 Pro Max hat.

die Farbe würde ich Schwarz vorziehen.

Andere Farbe

Es kommt auf das handy an bei einem Iphone würde ich weiß nehmen und sonst ich glaub schwarz oder weiß :-)