Welche Handy Simkartengröße?

3 Antworten

https://support.lenovo.com/jp/ja/solutions/ht117101-lenovo-tablet-sim-card-information

Es gibt nur noch Tripple Simkarten wo man die passende Grösse rausbrechen kann, hast Du eine alte Simkarte dann ist die auch dicker und die wird auch passend gestanzt nicht reinpassem, schlimmstenfalls sist die dann so fest das Du sie nicht mehr rausbekommst.

ubyckd24
Fragesteller

Danke, für die Hilfreiche Antwort. Ich muss gestehen. Ich habe rausgefunden jetzt das es in meinem Gerät gar keinen Slot dafür gibt. In der Wlanversion ist keiner enthalten...Ich hoffe meine Frage hilft noch wem anders weiter, aber denke mal. Danke für die Antwort :)

Du bekommst eine normale SIM,

Die Größe kannst du dann selber rausbrechen.

ubyckd24
Fragesteller

Ich muss gestehen. Ich habe rausgefunden jetzt das es in meinem Gerät gar keinen Slot dafür gibt. In der Wlanversion ist keiner enthalten...Ich hoffe meine Frage hilft noch wem anders weiter, aber denke mal. Danke für die Antworten :)

Wenn die Karte zu groß ist, kann man sie meistens kleiner stanzen. Wenn die Karte zu klein ist gibt es Adapter. Wenn Du eine neue Karte bestellst ist es meist eine SIM die vorgestanzt ist und sich als Mini-SIM, Micro-SIM und Nano-SIM benutzen lässt.