Lenovo Yoga tab 3 ausgegangen und geht nicht mehr an?

2 Antworten

Dann kaufe einen neuen.

Reparatur ist sicher teuer, Garantie hast Du nicht mehr. Und so wie es klingt, liegt es an der Hardware. Das maximum um es zu retten wäre einen Freund der sich auskennt zu fragen ob er sich das ansehen kann. Aber wenn das nichts an der software ist, siehts schlecht aus

Schliesse einmal das Ladegerät an und versuche es so einzuschalten,geht es an und der Akku ist nicht komplett entladen dann ist er kaputt und muss getauscht werden.Geht es so auch nicht an dann dann wird es auch am Akku liegen,wenn Du die WiFi Version hast lohnt sich ein Akkutausch eher nicht,bei der LTE Version sieht das schon anders aus,Du kannst im MediaMarkt aber einmal nachfragen was ein Akkutausch kosten würde,das Tablet hat da ja einen besonderen Akku verbaut.

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+yoga+tab+3+850f/?nbb=pla.google_css_adagents&wt_cc2=916-0001_Hardware_273667&gclid=EAIaIQobChMIp-Sh0b-i3wIVjuJ3Ch2RigP2EAQYASABEgLcmPD_BwE