Welche Handy Farbe habt ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 52%
Weiß 17%
Rot 9%
Lilla 9%
Hell grün (gibt es bei samsung) 9%
Grün 4%

13 Antworten

Schwarz

Bei den letzten Geräte, wo ich die Farbe gewählt habe, wurde es schwarz, blau weiß und schwarz.

Das erste Gerät aus der Liste war ein OnePlus 6 in glänzend schwarz. Der Grund war, dass es die einzige Farbe in der günstigsten Konfiguration war.

Beim nachfolgenden Gerät, dem OnePlus 7T, wurde es blau, da es mir besser gefiel. Die Alternative war ein silber.

Das weiße Gerät war ein S22.

Das S22 habe ich dann mit dem Widerrufsrecht gegen ein schwarzes S22+ ausgetauscht. Hier war die Lieferzeit im gewünschten Shop am besten.

Schwarz

Ich habe immer ein schwarzes Handy, finde aber anthrazit grau edler.

Schwarz

Meine meisten Handys sind schwarz, da es sie gar nicht in anderen Farben gibt, mein aktuelles Handy ist das CAT S 61, habe ich von meinem Papa bekommen, da er es zu einem Vertrag bekommen hat und dann ein neues Handy bekommen hat

Lilla

Bisher hatte ich immer das klassische schwarz / anthrazit, mein aktuelles Handy (Samsung Galaxy A52s 5G) wollte ich in weiß kaufen, doch leider gab es nur noch fliederfarben im Verkauf, also musste ich das nehmen. Aber wenigstens funktioniert alles wunderbar und es ist eine anthrazitfarbene Hardcoverhülle drum.

Schwarz

Ich habe ein schwarzes Handy. Ein mal hatte ich ein weißes. Habe ein Handy von CAT.