Welche Haarlänge findet ihr am praktischsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bin männlich - Zwischen Kinn und Schulter ist am praktischsten 50%
Bin weiblich - Zwischen Kinn und Schulter ist am praktischsten 20%
Bin männlich - Kürzer als Kinn ist am praktischsten 10%
Bin männlich - Länger als schulterlang ist am praktischsten 10%
Bin weiblich - Länger als schulterlang ist am praktischsten 10%
Bin weiblich - Kürzer als Kinn ist am praktischsten 0%

2 Antworten

Sowohl kurze als auch lange Haare haben ihren Vorteil, das hasst du schon erkannt. Solange es keine total komplizierte Frisur ist, hällt sich aber bei den meisten Haarlängen der Aufwand in Grenzen.

Am wichtigsten ist das dir die Frisur gefällt!

Bin weiblich - Zwischen Kinn und Schulter ist am praktischsten

Ich hatte schon kurze Haare, sehr lange Haare und auch mittellange Haare bis zur Schulter, diese Länge gefällt mir am besten. Ich flechte meine Haare hauptsächlich, ich trage sie im Alltag nie offen, nur wenn es mal wirklich nötig ist. Mit der Länge bis zu den Schultern hab ich beides, es ist nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang.