Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mittelblond-Hellblond 32%
Hellbraun-Dunkelblond 30%
Dunkelbraun-Mittelbraun 22%
Schwarz 11%
Rot (natürliche Haarfarbe) 3%
Gefärbt in Knalligen Farben 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelblond-Hellblond

Naturhaarfarbe sehr dunkles Blond, manche würden es auch braun nennen. Blondiert auf Mittelblond und dann sind im Sommer duch die Sonne und das Salzwasser hellere Strähnchen entstanden.

Schwarz

Ich war schon immer brünett und fühle mich damit sehr wohl. Aber in letzter Zeit beginnen sich die grauen Haare zu zeigen. Einmal im Monat färbe ich meine Haare jetzt mit meiner natürlichen brünetten Haarfarbe, um die grauen Haare loszuwerden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Style)
Schwarz

Hallo!

Ich habe schwarz-braune Haare, da meine Haare im Licht/ in der Sonne braun/goldig schimmern.

LG:)

mittelbraun
ich hatte sie mal ne weile blond gefärbt aber das mach ich nie wieder, die wurden da ultra kaputt

ich find meine haarfarbe langweilig. Meine haare sind trocken und dadurch immer struppig, egal wie viel ich versuche:...
ich wär gern blond oder schwarzhaarig, dann würde das nicht so auffallen

SpookyBatwing  04.01.2024, 18:14

Gibt gerade für schwarz gute Haarfarben :)

Dunkelbraun-Mittelbraun

Im Winter Mittelbraun und im Sommer eher hellbraun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung