Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Braun 50%
Blond 21%
Brünnete 14%
Schwarz 14%
Rot 0%
Andere 🌈 0%

7 Antworten

Blond

Blond davor Schwarz.

Aber man schädigt die Haare dadurch [Blondierung] Deshalb werde ich Blond Bleiben für dieses Jahr. Aber die Extensions werden in diesem Jahr entfernt.

Dann nächstes Jahr langsam wieder Schwarz

Schwarz

Ich hatte auch als ich klein war blonde gelockte haare jetzt habe ich dunkel braun bis schwarz und komplett glatte Haare

Braun

Als ich klein war sehr blond aber mit der Zeit wurde das immer und immer dunkler bis blond-braun. Dan färbte ich sie so bronzebraun und jetzt sind die momentan braun.

Blond

Und zwar bin ich von Natur aus blond!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung