Welche Haar farbe habt ihr alle ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

W Braun 50%
W Blond 43%
M blond 7%
M Braun 0%

10 Antworten

W Blond

Meine Haare sind dunkelblond. Im Sommer heller als im Winter. Wenn die Sonne im exakt richtigen Winkel draufscheint, haben sie einen leichten Kupferton/Orangeton. Aber eigentlich sind sie meistens eher gold/bronzefarben bzw. halt dunkelblond.

Ich versuche, im Internet einen passenden Farbton zu finden, aber nichts stimmt zu 100% überein ...

Bild zum Beitrag

So ne Mischung aus Beeline Honey, Caramel und Medium Champagne maybe, I guess? Keine Ahnung, ich hab Haare aufm Kopf! Das ist doch die Hauptsache. ^^

Aber ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe.

 - (Frauen, Haare, Umfrage)
W Braun

Das Braun mag ich weniger. Aber da jetzt immer mehr weiße Haare auftauchen, kann ich es gut abwarten, bis ich ganz weiß oder halbwegs grau werde.

W Braun

Naja manchmal wünsche ich mir schwarze haare aber manchmal bin ich auch echt froh braune zu haben😆

W Blond

Jo, bin blond, auch wenn sie früher heller waren, was mich schon traurig macht xD

W Braun

Ja, bin sehr zufrieden, passt gut zu mir. :)